Anmeldung

Ja, ich nehme an der Tagung „Zukunft Dienstrecht“ vom 21. bis 22. November 2018 in Bonn als Vertreter der öffentlichen Verwaltung zum Preis von 350,– Euro zzgl. MwSt.* teil.

Ja, ich nehme an der Tagung „Zukunft Dienstrecht“ vom 21. bis 22. November 2018 in Bonn als Vertreter der Privatwirtschaft zum Preis von 650,– Euro zzgl. MwSt.* teil.

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*Eine Anmeldung per Fax oder online ist Voraussetzung zur Teilnahme. Die Teilnahmegebühr versteht sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer und beinhaltet Mittagessen, Erfrischungs- und Pausengetränke, die Teilnahme am Abendempfang sowie ein Abonnement der Fachzeitschrift Behörden Spiegel und des Newsletters, die Sie über die Fortentwicklung der Tagungsinhalte kontinuierlich informieren. Das Jahresabonnement verlängert sich nicht kostenpflichtig. Widerspruch ist hierzu jederzeit formlos möglich. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail und eine Rechnung per Post. Bei Stornierung der Anmeldung bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 Prozent der Teilnehmergebühr erhoben. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers wird die gesamte Tagungsgebühr berechnet. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Mit Anmeldung erklärt man sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Veranstalters einverstanden.